Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

Leistungsabzeichen 2019

Am 06.09.2019 legten 13 Kameraden unserer Feuerwehr das Leistungsabzeichen „Wasser“ in den Stufen Silber bis Gold-Grün ab.

Nach einigen Übungsabenden – unterstützt durch von Hieber P. (selbst als Schiedsrichter in Memmingen tätig) – waren dann alle Teilnehmer schon „heiß“ ihr Gelerntes anzuwenden. Gewählt wurde die Variante 3, die den Löschaufbau mit Unterstützung von Atemschutzträgern abverlangt. Nach Abnahme der Knoten, dem Löschaufbau und dem Kuppeln einer Saugleitung zogen die Schiedsrichter Rauh A., Thiel K. und Hieber P. eine „positive Bilanz“ und lobten die korrekte Arbeit der Teilnehmer. Beim Überreichen der Abzeichen sah man deshalb in lauter strahlende Gesichter und somit hatten sich alle Kameraden die anschließende Brotzeit redlich verdient.

 

Diese Kameraden haben die Leistungsprüfung abgelegt:

SILBER – Raphael Barth, Fabian Hieber, Andre Karl, Tobias Kraus, Patrick Rauh und Caroline Stark

GOLD – Tobias Geiger, Matthias Rehklau und Stefan Stark

GOLD-BLAU – Julian Rehklau

GOLD-GRÜN – Maximilian Bayer, Andreas Rehklau und Thomas Schneider

 

LAZ-01
LAZ-04
LAZ-03
LAZ-02
LAZ-05
LAZ-07
LAZ-06

Impressum

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

RizVN Login