Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

Spendenübergabe Kinderschutzbund Memmingen

Bei der Übergabe unseres Tragkraftspritzenanhängers im Jahr 2018 (siehe: Neuer TSA für unsere Wehr) fand eine Spendenaktion innerhalb unserer Wehr statt.

Durch die Steinheimer Stadträtin Salger I. fand man dann auch schnell eine Organisation, die durch unsere Wehr unterstützt werden sollte … nämlich den Kinderschutzbund Memmingen. Durch Aufrundung des Betrages durch unsere Vorstandschaft kam man auf eine stattliche Summe von 500 Euro für den „Guten Zweck“.

 

Am 12.09.2019 war es jetzt soweit und unsere Spende konnte übergeben werden. Das Bild zeigt den 1. Vorstand Rabus M. und den 1. Kommandanten Kraus M. mit Mitgliedern der Jugendfeuerwehr bei der symbolischen Scheckübergabe. Außerdem auf dem Bild sind die Vertreter des Kinderschutzbundes, vertreten durch Land G., Grabenbauer F. (1. Vorstände) und Salger I.. Wir sind sicher, dass mit dieser Spende viel Positives bewirkt wird und das Geld somit „an die richtige Adresse“ gegangen ist.

Spende-03
Spende-01
Spende-02

 

Impressum

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

RizVN Login