Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

Der Verein lebt …

Ende Januar stand die jährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus „KRONE“ an. In Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen legten Kommandant, Jugendwart, Vorstand, Schriftführer und Kassier ihre Berichte ab. Zusätzlich wurden einige Kameraden befördert bzw. geehrt. 

Besonders hervorzuheben sind 2 Feuerwehrler unserer Wehr: Honold Helmut und Ranz Georg beendeten nach jeweils 35 Jahren ihren aktiven Dienst und wechseln ins Passive. Unser besonderer Dank geht an die Beiden für 70 Jahre Ehrenamt.

Seit Anfang des Jahres laufen auch schon die Vorbereitungen für die Maibaumfeier. 2017 ist die Feuerwehr austragender Verein aller Steinheimer Maibaumvereine. Wir freuen uns schon jetzt, viele Gäste am 29.04.2017 beim „Tanz in den Mai“ und am 01.05.2017 bei unserer Maibaumfeier um und unter dem Feuerwehr-Maibaum begrüßen zu dürfen.

Zu den weiteren Vereinshighlights im ersten Halbjahr 2017 gehören 2 Feuerwehr-Hochzeiten sowie ein Ausflug – zusammen mit der Musikkapelle Steinheim – zu unseren Freunden in Berkheim / Westfahlen.

Impressum

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

RizVN Login