Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

22/2017 - THL

Datum: 17.09.2017 Alarmzeit: 12:41 Uhr Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzort: Steinheim - Europastr.
Einsatzart: THL Alarmstufe:    
Eingesetzte Kräfte: 18 alarmierte Schleifen:  
Ausgerückte Fahrzeuge:

ST 41-1
ST 14-1

Mit dem Alarmstichwort "Verkehrsunfall - Person eingeklemmt" wurden wir alarmiert. Auf der Europastr. Richtung Heimertingen waren 2 PKW`s verunglückt. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war, sondern dass der Rettungsdienst keinen Zugang zur Beifahrerseite hatte, da das Auto an einer Böschung mit Sträuchern stand. Mit der Seilwinde des Rüstwagen der Kollegen aus Memmingen verschafftwn wir dem Rettungsdienst den nötigen Zugang, stellten den Brandschutz sicher und säuberten abschließend die Einsatzstelle.

Zusätzlich wurden die Feuerwehren aus Memmingen und Buxheim alarmiert, da diese einen Rettungssatz auf ihren Fahrzeugen mitführen.

Impressum

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

RizVN Login