Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

24/2019 - THL

 Datum:  11.09.2019  Alarmzeit:  0:36 Uhr  Einsatzende:  1:45 Uhr
 Einsatzort:  Steinheim
 Einsatzart:  THL
 Eingesetzte Kräfte:  10  Ausgerückte

 Fahrzeuge:

 ST 41/1

 ST 14/1

Ein LKW wollte sein Fahrzeug über Nacht abstellen und kam über den Seitenstreifen hinaus. Durch den "weichen Boden" kam er in Schieflage und nachdem Gefahrguttafeln am LKW angebracht waren, wurden wir von der Polizei zur Unterstützung gerufen. Zusammen mit dem zusätzlich alarmierten Fachberater ABC der Feuerwehr MM und dem Gefahrgutbeauftragten der Polizei wurde festgelegt, die Bergung bzw. Entladung am nächsten Morgen vorzunehmen, da in diesem Zustand keine Gefahr des Umkippens zu befürchten war.

Impressum

Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

RizVN Login