Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

 

Wasserrettung


Zugriffe 319
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Steinheim
Datum 25.04.2020
Alarmierungszeit 07:34 Uhr
Einsatzende 08:05 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter 1
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Steinheim
FF Memmingen
    DLRG Memmingen
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20 (ST 41-1)

      Einsatzbericht

      Wir wurden zusammen mit unseren Kollegen aus Memmingen, dem Rettungsdienst, der Wasserwacht/DLRG und der Polizei zu einer Wasserrettung an der Iller bei Egelsee alarmiert. Es stellte sich allerdings heraus, dass die Person an der Memminger Ach in einer Notsituation war und als wir vor Ort waren, konnte die Person bereits durch Kräfte der Polizei aus dem Wasser befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

      RizVN Login