Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

 

Anhänger löst sich von Zugmaschine


Zugriffe 53
Einsatzort Details

Steinheim
Datum 28.07.2020
Alarmierungszeit 06:47 Uhr
Einsatzende 09:27 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter 1
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst
    FF Steinheim
    FF Memmingen
      FF Buxheim
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20 (ST 41-1)  Mehrzweckfahrzeug (ST 14-1)

        Einsatzbericht

        Wir wurden an den Kreisverkehr nach Egelsee - zusammen mit unseren Kollegen aus Memmingen und Buxheim - gerufen. Der Auflieger einer erdgasbetriebenen Zugmaschine hatte sich gelöst und war ins Bankett abgerutscht.

        Die Feuerwehren übernahmen die Verkehrsabsicherung bzw. die Absperrung der Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher, bis der Sattelzug abtransportiert war.

         

        Impressum

        Copyright © 2013. Freiwillige Feuerwehr Memmingen e.V.
        Alle Rechte vorbehalten.

        RizVN Login